Gerald Pfeiffer im Porträt

Gerald Pfeiffer hat eine Krise überwunden, die immer noch ein Tabuthema ist: Spielsucht. Was scheinbar harmlos begann, führte in eine zerstörerische Spielsucht. Das Doppelleben, von dem die Familie nichts ahnte, führte in die Kriminalität. Es folgte eine Verurteilung wegen Veruntreuung und der Privatkonkurs. Doch Gerald Pfeiffer holte sich Hilfe und hat es geschafft. Alle Schulden sind abbezahlt und seit Jahren unterstützt er Betroffene als Berater der Fachstelle Glückspielsucht.

Ein dramatisches Gänsehautinterview über eine zerstörerische Spielsucht, ein Doppelleben und das Abdriften in Betrug und Kriminalität ebenso wie über Mut, Kraft und den Weg zurück ins Leben.

Ein Interview, das motiviert, scheinbar aussichtslose Situationen zu meistern und an sich zu glauben. Ein Video, das Hoffnung und Unterstützung für Betroffene und Angehörige bietet.

Hier geht es zur Website der Fachstelle Glückspielsucht.

Kommentare sind geschlossen.