„Dieter Hallervorden in Österreich“ (Mai 2022)

Dieter Hallervorden ist Inspiration und Vorbild – er lebt jeden Tag voller Begeisterung und Energie seine Mission.
Mit 73 Jahren übernahm er das total desolate Berliner Schlossparktheater, sanierte es und inszeniert dort unter seiner Führung seit 15 Jahren erfolgreiche Produktionen.
Mit 86 Jahren veröffentlicht er seine CD „80 plus“ und stürmt damit die Charts.
prossimi incontri serie a „HALLERVORDEN – Ein Komiker mach Ernst“ (Dieter Hallervorden und sein Biograf Tim Pröse) – ein unvergesslicher Abend, der zum Lachen bringt, aber auch zu Tränen rührt.
Es waren seine ersten Österreich-Auftritte seit über 20 Jahren.
Er verriet, wie er auch mit 86 Jahren fit und mit Freude Filme produziert, zwei Theater führt, auf der Bühne steht und neue Projekte entwickelt.
Dieter Hallervorden – persönlich wie noch nie – seine Herausforderungen und Erfolge, seine Ängste und seine Träume.

Kommentare sind geschlossen.