Dieter Hallervorden im Porträt

Er brachte als „Didi“ mit seinen Filmen Generationen zum Lachen. Heute inspiriert Dieter Hallervorden Millionen Zuseher mit seinen Meisterwerken wie „Sein letztes Rennen“ oder „Honig im Kopf“.
Mit 73 Jahren übernahm er das total desolate Berliner Schlossparktheater, sanierte es und inszeniert dort unter seiner Führung seit 15 Jahren erfolgreiche Produktionen.
Mit 86 Jahren veröffentlicht er seine CD „80 plus“ und stürmt damit die Charts.

Im großen Exklusiv-Interview erzählt Dieter Hallervorden von seinen Anfängen, seinen größten Herausforderungen und dem großen Durchbruch als Didi.
Er verrät, welcher Film sein Vermächtnis sein soll und wie er auch mit 86 Jahren noch fit und kreativ Filme produziert, zwei Theater führt, auf der Bühne steht, u. v. m.

Lassen Sie sich inspirieren, von einer deutschen Legende.

Hier geht´s zur limitierten Sonderauflage des Buches „HALLERVORDEN – Ein Komiker macht Ernst“: www.hallervorden-buch.at

Kommentare sind geschlossen.