Robert Rogner im Porträt

 

Die Lebensgeschichte von KR Robert Rogner ist eine faszinierende und inspirierende Erfolgsgeschichte – vom armen Jungen zum Millionär und Star der Baubranche. Mit Vorzeigeprojekten wie dem „Rogner Bad Blumau“ sorgte er für Aufsehen und begeisterte Generationen.

Als Kind in ärmsten Verhältnissen aufgewachsen, nahm der sein Schicksal schon in jungen Jahren in die Hand. Die großen Herausforderungen der Nachkriegszeit prägten seine Kindheit. Allen Widrigkeiten zum Trotz begann er mit großem Fleiß seine Lehre und legte damit den Grundstein zu einer der herausragendsten Karrieren als Bauunternehmer.

Im großen Exklusiv-Interview spricht er von seiner Kindheit, dem schweren familiären Schicksalsschlag und seiner Lehrzeit. Er erzählt von ersten Erfolgen, Widerständen und Scheitern sowie seinem Durchbruch und großen Erfolgen. Persönliche Geschichten und Einblicke in ein außergewöhnliches Leben sowie seine persönliche Erfolgs-Strategie berühren und inspirieren.

Kommentare sind geschlossen.