Josef Donhauser im Porträt

Den ersten eigenen Betrieb gründete Josef Donhauser 1992.
Heute führt er die DoN group mit rund 2.000 Mitarbeitern und zahlreichen Standorten in ganz Österreich und ist auch international erfolgreich.
Seit Jahren auch erfolgreich im Rail- & Business-Catering in Österreich sowie im Office-Catering und Kultur- und Event-Catering. Klassische Restaurants, Cafés, Bars und mittlerweile auch ein Braulokal runden das Gastronomie-Portfolio der DoN group ab.
Im großen Exklusiv-Interview erzählt Josef Donhauser von seinen Anfängen: die Lehrzeit und sein erstes Lokal.
Er spricht über große Herausforderungen und den Mut zur Übernahme der insolvenzgefährdeten Konditorei seiner Eltern.
Er gibt persönliche Einblicke in seine Erfolgsgeschichte: seinen bedingungslosen Qualitätsanspruch und unternehmerische Flexibilität mit dem Ziel „Tailored Taste“. Er verrät Momente des Scheiterns sowie seine persönlichen Erfolgsstrategien.

Kommentare sind geschlossen.