Horst Joachimbauer im Porträt

Diagnose Krebs.
Horst Joachimbauer schildert seine persönlichen Schicksalsschläge und die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse. Im Alter von 29 Jahren erkrankte er an Lymphdrüsenkrebs Morbus Hodgkin im höchsten Stadium 4B mit Organbefall der Lunge. Es folgten 3 Rezidive/Rückfälle. 7 Jahre Kampf mit der heimtückischen Krankheit. Monatelange Chemotherapien, Knochenmarkstammzelltransplantation, Strahlentherapien.
Ans Aufgeben dachte Joachimbauer trotz schlechter Prognosen nicht.
Heute hat er es geschafft. Er gilt als geheilt.
Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Ausdauer, Vertrauen und der Glaube an sich selbst, sowie unbändiger Wille – das ist es, was Horst Joachimbauer auszeichnet.

Unser bisher fesselndstes Interview!

Nähere Infos zu Horsts Buch: „Mein Schicksal – Meine Chance – Mein Weg“: https://youtu.be/cnJc09xGoR8
oder direkt hier:
https://amzn.to/2EvN1Ve

Nähere Informationen zu Horsts Buch gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.