Eva K. Anderson im Porträt

Eva K. Anderson ist eine der modernen Geschichtenerzählerinnen unserer Zeit. Sie webt ihre Botschaften in Melodien und bringt sie mit ihrer einfühlsamen Stimme in unsere Welt. Bereits als Zweijährige singt Eva K. Anderson Lieder von den Carpenters mit.
Eva ist neun Jahre jung, als sie im Fernsehen das Video zum Song “The Final Countdown” von Europe sieht. Mit großen, staunenden Kinderaugen beobachtet sie die fantastische Live-Show und ist sich plötzlich ganz gewiss:
“… Das will ich auch machen! …” – Der Traum, eine berühmte Sängerin zu sein, ist geboren.
Und dann erlebt Eva K. Anderson mit 12 Jahren zum ersten Mal, wie wunderbar es sich anfühlt bei einem Konzert auf der Bühne vor vielen Menschen live zu singen.
Als Teenager folgten zahlreiche Konzerte.
Ihr Song “Ich Lebe” (gesungen von Christina Stürmer) eroberte die Charts.

Eva K. Andersons Songs und ihre Liveauftritte begeistern und berühren ihr Publikum.

Lassen Sie sich inspirieren, von einer österreichischen Ausnahmekünstlerin.

Das aktuelle Album „Go with the Flow“ finden Sie hier: https://amzn.to/3OMlxd3

Kommentare sind geschlossen.