Boris Bukowski im Porträt

Boris Bukowski – Popsänger, Songwriter und Produzent – begeistert seit vielen Jahrzehnten sein Publikum. In diesem sehr persönlichen Interview erzählt er über seine Anfänge, erste Erfolge und Niederlagen.
Über seine Musik, Mut und Lebensfreude.

Im Sommer 2022 erhielt der Austropop-Musiker Boris Bukowski die schockierende Diagnose: Krebs. Noch dazu eine aggressive Variante: Non-Hodgkin-Lymphom. Er stellte sich optimistisch der Chemotherapie, verlor er aber zwischenzeitlich fast die Hoffnung. Drei Wochen Schlaflosigkeit, das Schwinden seiner Kräfte und Studien über geringe Heilungschancen zehrten täglich an seinem Mut. Doch Boris Bukowski gab nicht auf. Nach fünf Monaten Chemotherapie hatte er es überstanden, kein Lymphom mehr nachweisbar – der Krebs war besiegt.

Im großen Exklusiv-Interview erzählte er mir vom Moment der Diagnose, seinem Kampf, Momenten des (Beinahe-)Aufgebens und wie er es geschafft hat, optimistisch zu bleiben.

Ein kraftvolles Interview mit einer Ausnahmepersönlichkeit, über den Kampf gegen den Krebs.

Kommentare sind geschlossen.